Aktuelles

Vereinsmeister 2018

Spannung bis zur letzten Sekunde, eine tolle Beteiligung und ganz leckeren Kuchen. Dies und noch vieles mehr hatte das diesjährige Vereinsmeisterschießen zu bieten. Aber schaut einfach selbst...

Die Platzierungen

Schüler:

 

1. Ria Lampe

2. Lisa Eilers

3. Bernard Willen (fehlt auf dem Foto)

Jugend:

 

1. Sara Eilers

2. Erik Eilers

3. Marie Eilers

Damen:

 

1. Inge Kessen

2. Marion Eilers

3. Hiltrud Baumann

Herren:

 

1. Ernst Eilers

2. Ludger Eilers

3. Günther Moorkamp

Weitere Bilder vom Finaltag


Winterball 2018

Der Saal platze in diesem Jahr einmal wieder aus allen Nähten! Vielen Dank, dass ihr alle so wahnsinnig mit uns gefeiert habt! Hier ein paar Eindrücke vom diesjährigen Fest:

Der alte und der neue Oberst.

 

Ernst Eilers verlässt den Vorstand nach 24 (!) Jahren im Amt. Er wird damit zum Ehrenvorstand ernannt. Vielen Dank für deine Arbeit Ernst!

 

Neuer Oberst ist ab sofort Markus Lüken, der damit eine neue Generation im Vorstand vertritt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Der neue Hauptmann wird "dekoriert". Das Amt bleibt in der Familie.

 

Ebenfalls 24 Jahre im Amt war unser Hauptmann Heinz Vodde. Auch er wird damit zum Ehrenhauptmann ernannt. Wir danken dir für deine Arbeit.

 

Die Nachfolge als Hauptmann übernimmt Michael Vodde.

Die Schützenball-Show

 

Das Team der Schützenball-Show hat sich auch dieses Jahr wieder eine Menge einfallen lassen und hart für diesen Tag geprobt.

 

Thema war natürlich das miese Wetter, welches der Stimmung auf dem Schützenfest allerdings nicht schaden konnte.

 

Was für ein toller Auftritt!


Termine

Hier geht´s zu den aktuellen Terminen.